Software-Umstellung ohne Stress
Die Umstellung auf eine neue Praxis-Software stellt für das Praxisteam eine nervenaufreibende und zeitaufwändige Stresssituation dar!
Falsch, denn:
- In der ersten Woche der Umstellung auf VET 4.0 steht ihnen ein BTE-Mitarbeiter bis zu fünf Tage ganztätig zur Seite – entweder bei ihnen vor Ort oder per Fernwartung -> (learning by doing). Wir sind mit der Umstellung auf die neue Software VET 4.0 erst dann fertig, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft.
Darüber hinaus profitieren Sie von dem neuen VET 4.0 Premium-Softwaresupport:
- Hotline-Service: telefonische Unterstützung bei allen VET 4.0 Anwenderfragen.
- Aus dem Programm heraus über die Funktion “BTE fragen” eine Frage – auch mit Screenshot – stellen, die dann zeitnah und ohne zum Hörer greifen zu müssen über diese Chatfunktion beantwortet wird.
- Fernwartung per Teamviewer, um kurzfristig mit ihnen Einstellungen, Schablonen, Briefköpfe und dergleichen zu ändern.
- Zeitnaher automatischer Online-Update-Service (über Nacht).
- Für die Praxismanager /-innen: Laufende Online-Schulung über Neuerungen in VET 4.0 mittels Teamviewer -> (learning by doing).
- Im Dialog mit ihnen: Verbesserungsvorschläge erarbeiten und diskutieren, die dann zeitnah umgesetzt werden (z.B. neue Befundschablonen – optimierte Arbeitsabläufe – neue Patientenbindungsmaßnahmen, usw.).
- Für die Praxisinhaber und Praxismanager: Analyse der mit VET 4.0 produzierten Daten und daraus folgend eine Beratung zur Profit- und Arbeitsablaufoptimierung.
- Unterstützung in allen weiteren Fragen zu ihrer EDV-Anlage sowie Fragen zur Datensicherung und zum Datenschutz. Wir setzen uns mit Ihrem Hardware-Betreuer in Verbindung und sprechen Empfehlungen aus.
- Digitale Schulung und Online-Schulungsvideos – insbesondere für neue Mitarbeiter.