Die Statements sind aus Datenschutzgründen anonymisiert. Interessierte Kolleg*innen erhalten von uns im Einzelfall die Kontaktdaten.

.

Kleintierpraxis im Landkreis Eichstätt

“Das neue Vet 4.0 ist für das gesamte Team sehr leicht zu bedienen, hat eine übersichtliche personalisierte Benutzeroberfläche und hilft uns alle wichtgen Befunde im Blick zu halten.”

.

Pferdepraxis aus dem Ruhrgebiet

“Mit fünf TÄ überwiegend als Fahrpraxis unterwegs, stellt die mobile Version von VET4.0 einen Quantensprung in der mobilen Behandlungserfassung dar.

Behandlungen werden automatisch mit dem Server synchronisiert und können so just in time weiter verarbeitet werden – eine totsichere Lösung selbst bei Funklöchern.

Vielen Dank an das gesamte Team der BTE!”

.

Alteingesessene Gemischtpraxis in Südoldenburg

“Seit der Umstellung auf VET 4.0 vor gut einem Jahr haben sich gegenüber zuvor zwei wesentliche Vorteile ergeben: Der Kleintieranteil hat sich dank korrekterer Abrechnung außerordentlich gut entwickelt und in der Außenpraxis sorgt die neue Mobilität für effektiveres Arbeiten.

Die Mitarbeiter können gezielter in den Praxisablauf eingebunden werden, was insgesamt zu einem stressfreieren Arbeiten aller Beteiligten führt. In Zeiten von knappen Mitarbeiter-Ressourcen eine sehr gute Entscheidung.”

.

Kleintierpraxis in Leonberg

“Durch die Umstellung auf Vet4.0 wird uns die Verwaltungsarbeit und die Karteiführung erheblich erleichtert. Besonders schäzten wir, dass auf unsere Wünsche eingegangen wird und das Programm durch neue Features permanent weiter entwickelt wird.”

.

Kleintierpraxis in Vechta

“Das neue VET 4.0 nutzen wir seit gut einem Jahr und sind begeistert über die Funktionen und über den Support. Vor allem die Einbindung des digitalen Röntgens und der Bildbetrachtung an allen Arbeitsplätzen, die Anbindung an die externen Labore und deren Befundübertragung in die Kartei, sowie die Einbindung von Dokumenten sind Funktionen, die heutzutage unerlässlich sind und die die Arbeit sehr erleichtern. Auch in einer kleinen Praxis nutzen wir viele der neuen Funktionen, weil der Arbeitsalltag dadurch einfacher und komfortabler geworden ist.

Mir gefällt besonders, dass das Programm regelmäßig verändert und verbessert wird und dass mein Praxis-Team und ich mit unseren Wünschen und Anregungen mit einbezogen werden.”

.

Kleintierpraxis in Krefeld

“Liebes BTE-Team. Ich möchte mich auf diesem Weg zu meinen/unseren Erfahrungen mit der Umstellung unserer Praxis-EDV auf VET 4.0 äußern.

Von Beginn an war die Betreuung durch BTE über alle zur Verfügung stehenden Kanäle für die Bedürfnisse des Praxisteams optimal umgesetzt. Alle Fragen die sich im Vorfeld der Umstellung bezüglich Hardware und Software ergaben wurden stets sehr zeitnah geklärt. Die Arbeit mit dem neuen Programm ist in allen Bereichen durch eine intuitiv bedienbare Oberfläche sehr schnell zur Routine geworden.

Auftretende Fragen im täglichen Gebrauch werden durch das kompetente Team der BTE sowohl telefonisch als auch über einen Direktkontakt aus dem Programm heraus sehr schnell bearbeitet. In der Gesamtheit bin ich überzeugt, mit der Umstellung auf VET 4.0 die Praxis-Software auf einen zeitgemäßen Stand der Technik gebracht zu haben, die auf Grund kontinuierlicher Weiterentwicklung des Programms auch für die Zukunft Bestand haben wird.”

.

Kleintierpraxis in Strausberg

“Heute möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Dafür das Sie jeden Tag ein offenes Ohr haben und auch dieselbe Frage mehrfach beantworten :). Dafür, dass sie sich jederzeit auf unsere Problemchen im Alltag einstellen und eine Lösung mit und für uns finden. Das vet 4.0 ist ein wirklich grandioses Programm, welches uns in der Praxis vieles erleichtert.  Vielen Dank dafür. ”

.

Kleintierpraxis im Kreis Warendorf

“Gerne geben wir eine kurze Bewertung ab. Diese fällt sehr positiv aus! Wir sind mit dem Programm, vor allem mit der Visulisierung und mit dem Support sehr zufrieden.”

.